Bay Cruise und shoppen

San Francisco Travel Blog

 › entry 5 of 17 › view all entries
Seht euch den Himmel an... ich hätte ihm am liebsten eingepackt und euch mitgebracht. Ein fantastisches Kunstwerk am Himmel!
Heute habe ich mein Tagesprogramm aufgrund meines Sonnenbrands umstellen müssen. Ich will auf die Radtour nicht verzichten, deswegen wollte ich mein Gesicht etwas schonen. Deswegen bin ich heute erst gegen 11 Uhr aus dem Hotel losgegangen.

Ich bin erstmal ganz Chinatown nach günstigeren Haarklammern, als die von SoHo, abklappern gegangen. Ich hab aber nichts gefunden was mir gefällt. Anschließend habe ich mir wieder einen Starbucks Kaffee gegönnt <3

Anschließend bin ich zum Konferenz Center und habe mit Tom dort Pause gemacht.

Anschließend bin ich zum Fishmans Wharf gefahren und habe eine Bay Cruise gemacht. Das Wetter war sehr windig, aber sonnig. Somit hatten wir starken Seegang.. ganz nach meinem Geschmack :) Während die andern öfter mal schrien, kam ich ganz auf meien kosten ;) Is ein bissel wie auf nem Volksfest, so doll hat es geschaukelt ;) Nur mit dem Fotos machen war sehr schwierig.
The one and only Golden Gate Bridge <3
Aber ich hab trotzdem ein paar schöne machen können. Vorallem die Wolken waren heute wunderbar. Sie haben einen sehr schönen Kontrast gegeben. Es war allerdings die ganze Zeit ein leichter Nebel...

Nach dem Crusie bin ich in nahezu alle Shops am Pier gegangen um nach einem Hibiskusanhänger zu schauen. Für alle die es nicht wissen, vor 2 Jahren habe ich mich hier am Pier 39 in einen Hibuskettenanhänger verliebt. Seit dem bin ich auf der suche nach einem Silberfarbenen, Kettenanhänger gewesen. Den haben wir damals nich geholt, weil er teuer, mit Perlen und vorallem Gold war. Ich mag kein Gold. Zumindest kein Gelbgold.

Und siehe da... nachdem ich im 4 Pearl Factory Shop war, habe ich nich nur meinen Traumanhänger für einen relativ guten Preis. Und weil ich so nett mit der Storemanagerin gequatscht habe, hab ich auch noch eine Muschel geschenkt bekommen, die öffnen durfte und behalten durfte.
Dem Tommy hat das auch gefallen, seitdem bin ich stolze und überglückliche Besitzerin einer Hibiskuskette <3 <3 <3 da haben sich die 2 Jahre warten auf jeden Fall gelohnt ;)

Die ganze Sucherei und alles hat dann bis in den Abend gedauert. Eigendlich wollten wir dann abends noch auf den Coin Tower, aber Elmar hatte dann keine Lust mehr. Wir werden das dann wohl einen anderen Tag machen.

Nun werden wir gleich schlafen gehen, aber ich will euch nicht die Bilder vorenthalten ;)

*winki*



Join TravBuddy to leave comments, meet new friends and share travel tips!
Seht euch den Himmel an... ich hä…
Seht euch den Himmel an... ich h…
The one and only Golden Gate Bridg…
The one and only Golden Gate Brid…
Alcatraz mit SF City im Background
Alcatraz mit SF City im Background
Der Typ ist echt witzig ;)
Der Typ ist echt witzig ;)
*schnurr* ach ne das machen ja Kat…
*schnurr* ach ne das machen ja Ka…
Ich hatte hinter mir nette Asiatin…
Ich hatte hinter mir nette Asiati…
Ein richtig gutes Bild gab es nich…
Ein richtig gutes Bild gab es nic…
vom Winde verweht ;)
vom Winde verweht ;)
Die Perle hab ich geschenkt bekomm…
Die Perle hab ich geschenkt bekom…