Tapeten Wechsel Nach 2 Monaten

Waxahachie Travel Blog

 › entry 8 of 34 › view all entries
Auf dem weg zum Fair
Hier noch einmal die Rundmail zu Meinem Familien Wechsel. Dort steht ich will auf keinen Fall die Schule wechseln, ich bereute das gar nicht so viel Später.... Ich hätte diese besser wechseln sollen...

So, am 15 diesen Monats bin ich genau zwei Monate hier.

Fair
Ich habe relativ lange nichts mehr von mir hören lassen. Das lag hauptsächlich daran das ich ein paar kleine Probleme mit meiner Betreuerin hatte. Das hat sich aber gestern geklärt.

Ich werde so wie es aussieht meine Familie wechseln. Im Moment steht noch gar nichts fest außer das ich nach gaaaaaaaaaaaanz viel hin und her das Ok habe. Es ist nicht das meine Gastfamilie böse ist oder sonst was mit mir macht, so wie das ab und zu bei „Auf und Davon“ sieht. Es ist einfach das ich ein bisschen im Niemandsland wohne. Das wird wohl auch ein bisschen so bleiben, da ich die Schule auf keinen Fall wechseln will. Aber ich arbeite gerade daran das ich zu irgendeinem Schulfreund wechseln kann. Somit habe ich die Möglichkeit eher sage zu können „lass mal wo hinfahren etc“ und es wird eine Aktivere Familie sein. Da den ganzen Tag vorm TV zu hängen nicht so toll ist. Aber ich werde noch mal eine Mail losschicken wenn es soweit ist.

Ja in Oldenburg ist oder war ja Kramermarkt. War schon schade dachte ich. Bis mir dann jemand erklärt hat was der „State Fair“ ist. Ist eigentlich so ziemlich das gleiche.

mehr fair
Außer das wir einen Tag schulfrei haben J. Das war letzten Montag (06.10.08). Eigentlich wollte meine Familie mit mir gehen, ich wurde dann aber von Payton und Jacob eingeladen mit denen zu gehen. Dann haben wir uns in das Auto gequetscht. Da sechs Leute doch ein bisschen viel sind, besonders wenn einer davon noch einen Kindersitz braucht. Dafür war das mein bester Tag seitdem ich hier bin. Da Jacobs Familie einfach nur verdammt cool drauf ist, und wir uns direkt super verstanden haben. Nach einem ganzen Tag auf dem „Fair“  Sind wir dann wieder heim. Als Jacobs Stiefvater dann mitbekommen hat das ich Dallas noch kein einziges mal gesehen habe seit dem ich hier bin hat er die nächste Ausfahrt Richtung Dallas genommen. Ich war so froh das ich meine Spiegelreflex dabei hatte, da Dallas im Dunkeln einfach nur übermäßig schön und überwältigend ist. Nach ca. 40 Minuten speed sightseeing sind wir dann langsam wieder Richtung Palmer/Waxahachie gefahren. Nach dem mich Jacobs Mom noch zu dem Footballspiel am Wochenende eingeladen hat.
cross country start
Wird das dieses Wochenende wohl ähnlich schön J

Wo man bei Football ist. Ich hab zwar immer noch so ziemlich gar kein Plan wie Football funktioniert, aber nach dem die Palmer Bulldogs vier auswärts Spiele verloren haben war dann auch endlich wieder einmal ein Heimspiel. Da wir alles mögliche gemacht haben außer das Spiel zu verfolgen weiß ich nur das wir 54 zu 14 gewonnen haben. (Bilder vom Spiel und bald Hoffentlich auch von Dallas und dem Fair auf www.myspace.com/speed126)

Wo man bei Sport ist. Ich bin ja echt froh über Cross Country, da das Essen hier sich sonst glaube ich sehr schnell bemerkbar machen würde. Es sind noch drei Rennen über. Das letzte war zwar einfach nur Schrecklich, da die mal vor der letzten Meile ( 1.609.344 Km) so einen ziemlich steilen Berg eingebaut haben. Naja, ging aber von der zeit her, 3.04 Meilen (5 Km) in 22.15 Minuten in der Prallen Sonne -.- Ist aber noch weeeeeit weg von einer Medaille da der Beste ca.

im rennen
15 Minuten gebraucht hat. Na ja, wie sagt man „ Dabei (sein) ist alles“.

So, jetzt weiß ich auch gerade nicht was ich noch schreiben könnte. Und würde mich freuen von euch zu hören.

 

Gruß aus dem Tagsüber noch recht warmen und Nachts verdammt kalten Texas.

 

 

PS: Es wird Schwer Deutsch zu schreiben, da man alles klein schreiben will, oder einfach mal im Text Englische Wörter einbauen will.


Join TravBuddy to leave comments, meet new friends and share travel tips!
Auf dem weg zum Fair
Auf dem weg zum Fair
Fair
Fair
mehr fair
mehr fair
cross country start
cross country start
im rennen
im rennen
sprint
sprint
cross country
cross country
mehr mehr fair
mehr mehr fair
das erste mal das ich meine baldig…
das erste mal das ich meine baldi…
dallas
dallas
dallas
dallas
Oooooo
Oooooo
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
dallas
cross country start
cross country start
???
???
Waxahachie
photo by: hauteboy