Der erste Schultag

Palmer Travel Blog

 › entry 7 of 34 › view all entries
Chemie klasseraum
Der erste Schultag war wohl das erste Erlebnis hier für mich, und sehr gemixt aber Toll. Ich wurde morgens mit dem Typischen Schulbus abgeholt und musste auch gleich festellen das keiner in meinem Alter mehr den Bus fährt -.-
Dann ging es ersteinmal nicht zum Unterricht, wie auch wenn man keinen Stundenplan hat. Alle Schüler waren in der Cafeteria und haben Stunden plan und ID bekommen. Man muss diese ID immer um seine Hals hängen haben aus sicherheits Gründen die keiner versteht, da alle großen Schulen um uns drum herum keine haben... Was solls =) Wenn man die nicht hat muss man 2$ für eine Übergangs ID zahlen oder 5$ für eine neue.
Aber hier erstmal mein Stundenplan:

US History

Chemie

Englisch 3

Advanced Broadcasting, TV und Journalismus

PE (Sport)

Algebra 2 (Mathe)

Intro to Business/ Business Law (Firmen Gesetze)

Guitar Enseble (Gitarren Klasse)


Ich hatte dann noch vor der Schule mein "extra curricular" sport sache (extra sport) Cross Country, was bedeutet das man 5 Kilometer lang ein Rennen läuft. Jeden Tag um sechs Uhr morgens Training und dann Freitags ein rennen Gegen andere Schulen. Waren immer so ca. 200 in einem Rennen ich war immer unter der 100 =) hab aber nicht wirklich was gewonnen...


Join TravBuddy to leave comments, meet new friends and share travel tips!
Chemie klasseraum
Chemie klasseraum
Sonnenaufgang nach Cross Country T…
Sonnenaufgang nach Cross Country …
Brown Bear
Brown Bear
Jacob
Jacob
Chemie
Chemie
Mehr Chemie
Mehr Chemie
und mehr chemie
und mehr chemie
chemie lehrerin
chemie lehrerin
chemie
chemie
chemie
chemie
ich und mrs mckee (chemie)
ich und mrs mckee (chemie)
ich und lauren
ich und lauren
ich und jessica
ich und jessica
Palmer
photo by: speed410
Resources Reviews