Jaja, ich muss noch das Pokerface üben...

Brisbane Travel Blog

 › entry 2 of 2 › view all entries
Hey Leute,

ich bins mal wieder. War in den letzten Tagen ein bissechn nachlässig mit all dem. Wie auch immer. Ich war in der Zwischenzeit aus und hab mich echt köstlich amüsiert bei dem Anblick. Hab echt n paar heiße Typen hier entdeckt. Oh mann. Ich kann mich also nicht beklagen. Dann bin ich zusätzlich noch auf den Geschmack beim Pokern gekommen. Ich schlag mich nich mal schlecht und befinde mich lustigerweise immer im oberen Viertel der Spieler. Ziemlich cool. Es macht echt Spaß gestandenen Männern die Chips abzuziehen.
Habe zwischenzeitlich auch mal gearbeitet...Flyer verteilt und mich als Gärtnerin behauptet. Haha. War aber echt lustig. Es hat geregnet und ich kannte den Typen bereits, mit dem ich gearbeitet habe und das war ein Spaß. Schlammschlacht vom Feinsten. Er hat das sicher sehr genossen. Aber hier werden Deutsche eh immer für "wet and dirty" gehalten. Hier gibts n lustiges Vorurteil. Scheinbar sind die Deutschen sexuell sehr aufgeschlossen. Ich meine, das sind wir ja auch, ich wusste nur nich, dass das sogar bis nach Australien durchgedrungen is. Haha. Nee, abwer ehrlich. Hab mich mal aufklären lassen. Wurde ja auch Zeit. Hehe. Scheinbar kommen die krassesten Pornos aus Deutschland. Deswegen sind wir Deutschen so verrucht! Haha. Naja, meinetwegen.
Tja, gestern hab ich mein RSA gemacht. Das ist ein Zertifikat, das man braucht, um hier kellnern zu können. Ich wusste nur nich, dass man das in jedem Bundesstaat hier neu machen muss. Aber die Gesetze sind hier überall anders. Krass.
Naja, auf jeden Fall hat das ohne Probleme geklappt. War schon n bissel stolz auf mich. Hab den Test ohne Fehler bestanden und hatte Angst, ich würde nich mal die Fragen verstehen. Aber es ging!
Ich mutiere hier zum GHausmädchen, abewr ganz freiwillig, da ich hier ja umsonst wohne. Sie wollen auch kein Geld von mir nehmen. Voll heftig. Zur Zeit versuchen sie mich überall..in Sydney und Melbourne und Adelaide umsonst unterzubringen, wenn ich da hin gehe. Bald kommt Anne. Muss mich langsam mal um nen paar Sachen hier kümmern. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit hier vergeht. Echt heftig.
Bin mal gespannt, wies danach weiter geht. Oha. Naja, noch isses ja nich so weit. Ich werd mich mal ums Abendessen kümmern, ich alte Mutti! ;o)
Ich denk ganz doll an euch alle und vermisse euch!

Knutscha!!!
Join TravBuddy to leave comments, meet new friends and share travel tips!
Brisbane
photo by: Mezmerized