West Hollywood und L.A.

West Hollywood Travel Blog

 › entry 19 of 20 › view all entries
Hey liebe Leut,

ich wei√ü, ich hab euch vernachl√§ssigt, aber wir haben paar G√§nge zur√ľckgeschaltet und geniessen die Lazyness in vollen Z√ľgen.
L.A. fand ich super, das hätt ich gar nicht erwartet.
Unser Hostel in Hollywood war toll, die Leute teilweise extremst anstrengend. Echt klischeemässig...ich bin Schauspielerin, ich bin Sänger etc. und ich will unbedingt im Mittelpunkt stehen...
Aber selbstverst√§ndlich gabs da auch andere und wir haben zwei voll liebe deutsche Jungs aus Berlin kennengelernt. War mal angenehm das √ľbliche "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, how are you" zu √ľberspringen! Und nach wenigen S√§tzen √ľber interessante Themen sprechen zu k√∂nnen!
Mit den beiden sind wir auch endlich mal clubben gegangen, in einen Club der ihnen empfohlen wurde, er hieß "Avalon" und nachdem uns jmd.
Malibu Lagoon State Park
drauf aufmerksam gemacht hat, ist uns auch aufgefallen, dass dort zu 80% Asiaten waren. Auf dem Klo kam man sich wirklich vor wie in Shanghai oder so. Krass.

(√úbrigens sitz ich grad in San Diego unter der Laube von unserem Hostel und um mich sammeln sich lauter Leute, die mit dem Hostel nach TJ (Tijuana) fahren...organisierter Ausflug...aber ohne uns, m√ľssen sparen und wollen jetzt nur noch entspannen!)

So ein Abend im Club ist durchaus kostspielig und wir konnten auch nicht sooo lang bleiben weil das Danys letzte Nacht war u um viertel vor 5 ihr Airport Shuttle am Hostel erwartet wurde.
Ich bin grad echt bisschen zu faul alles genau zu beschreiben. Brauche ja auch noch Erz√§hlstoff f√ľr daheim.

Nachdem Dany weg war, sind wir an den Zuma Beach/Point Dume gefahren zum Sonnen und Chillen. War auch supergut. Super an L.A. .war auf jeden Fall auch die Melrose Ave, empfehlenswert! Hat bisschen was von London oder so.
Wir haben festgestellt, dass L.A. sau viele Gesichter hat und man bestimmt ewig braucht um sich wirklich eine Meinung dar√ľber zu bilden.

Am Montag haben wir uns mit André in der UCLA getroffen um mal wieder Uniluft zu schnuppern, er ist ein ehemaliger Kollege von Oli ausm Läääb und seit ca. eineinhalb Jahren an der Uni dort beschäftigt.
Nächster Halt Venice, kurz Strand abgelaufen...unspektakulär...
Join TravBuddy to leave comments, meet new friends and share travel tips!
Malibu Lagoon State Park
Malibu Lagoon State Park
Malibu
Malibu
Beverly Hills
Beverly Hills
Hollywood
Hollywood
Point Dume, Zuma Beach
Point Dume, Zuma Beach
West Hollywood
photo by: ellechic